Gratis-Spiele: Ohne Download im Browser spielen!

Browsergames  von Upjers

My Free Farm – Gratis-Spiele auf dem Bauernhof

Gemeinsam mit dem putzigen Schweinchen Gordon startet der Spieler in das große Landleben-Abenteuer My Free Farm. In dem abwechslungsreichen Browsergame baut er seine eigene Farm auf, besucht Dörfer und entwickelt sich zu einem erfolgreichen Bauern. Entdeckt ein außergewöhnliches Spiel!


My Free Farm

Beliebte Gratis-Spiele

Die Mehrzahl der Browsergames sind für jeden frei zugänglich: Gratis-Spiele haben sich in diesem Bereich bewährt.

Eine große Auswahl

Dabei decken Gratis-Spiele eine ähnlich große Bandbreite an Themen ab wie Vollpreistitel: Ob
Action, Mystery oder Wirtschaften, alles ist vorhanden.

MFF Screenshot-1
MFF Screenshot-2
MFF Screenshot-3
Schaf

Jenseits der Gratis-Features

Titel wie My Free Farm sind im vornherein als Gratis-Spiele entwickelt und garantieren uneingeschränkten Spaß für diejenigen Gamer, die ausschließlich kostenlos spielen wollen. Jeder der noch etwas mehr aus seinem Lieblingstitel herauskitzeln will, kann zu diesem Zweck gegen eine kleine Aufwendung auf zusätzliche Premium- features zugreifen.
Diese erlauben eingefleischten Fans mehr Individualisierung oder noch mehr Bedienungskomfort.

Gratis-Coins durch Spielempfehlung

Für einige Spiele kann man auch ohne Einsatz von Geld einen Premiumzugang erwerben. Für jede Werbung im Netz erhalten User Coin-Gutschriften. Mehr zu dem Thema „Coins verdienen“ findet ihr im My Free Farm Forum. Dort findet Ihr auch Informationen über die jeweiligen Premiumfeatures.

  • Hast du schon Upjers Spieleportal entdeckt?
  • Über 20 Topspiele direkt im Browser!
  • Einmal anmelden und ohne Downloads spielen!

FreeFarm - Bild groß 1
FreeFarm - Bild groß 2

Kostenlos aber vollwertig

Im Glauben, dass Gratis-Spiele nicht mit konventionellen Spieleentwicklungen für den Einzelhandel mithalten können, verweigern viele Gamer Titeln wie My Free Farm ihre Chance. Ein Fehler, denn dank moderner Browser und engagierter Entwickler können Gratis-Spiele sowohl technisch als auch von der Story her überzeugen. Gerade diejenigen Interessierten, die keine Erfahrung mit den Vollpreistiteln der klassischen Spielebranche haben, fühlen sich von der Einfachheit des kostenlosen Angebots ange-

sprochen. Die kostenlosen Browsergames von Upjers verzeichnen schon Millionen von Anmeldungen – Ein Trend, der die Attraktivität dieses kostenlosen Angebots untermauert.

MyFreeFarm - Shop