Die Events des Browsergames

Browsergames  von Upjers

My Free Farm – Browsergames mit Bauernhof-Thematik

Die Idee ist einfach, aber genial. Im Browsergame My Free Farm baut der Spieler seinen eigenen Bauernhof auf, er züchtet Tiere, stellt verschiedene Produkte her und versorgt damit die Farmis, das sind virtuelle Kunden, die auf der Farm vorbeischauen. Erlebe den außergewöhnlichen Farmspiel-Spaß!


My Free Farm

Immer neue Specials

My Free Farm gehört zu den auf Langzeit-Spaß ausgelegten Browsergames. Damit es den fleißigen Farmern nicht langweilt, gibt es die Events.

Anlässe mehrmals im Jahr

Jede Jahreszeit hat ihre besonderen Tage. Die
Events des Browsergames wollen deren besonderes Flair für euch spielbar machen.

Browsergame - Screenshot-1
Browsergame - Screenshot-2
Browsergame - Screenshot-3
Schaf im Browserspiel

Extras mit kurzer Laufzeit

Eine Aktion bringt häufig neue Grafiken, Deko, Pflanzenprodukte und eigene Quests mit sich. Während der Laufzeit kann man sich von der modifizierten Stimmung des Browsergames anstecken lassen und jedes der abwechslungsreichen Specials genießen. Alle Spieler von MyFreeFarm können bei den Events im vollen Umfang teilnehmen. Die temporären Features ersetzen aber auch nichts und beeinflussen damit nicht das Spiel routinierter Hobby-Farmer.

Außerordentliche Anlässe des Browsergames

Besondere Anlässe verlangen außerordentliche Maßnahmen: So wurde der erste Geburtstag des Browsergames von einer Geschenkaktion begleitet. Jeder der zehn Millionen Spieler konnte sich zu diesem Zeitpunkt eine Torte für seinen Setzkasten abholen. Für Upjers starke Browsergames sind solche Specials üblich.

  • Kommende Specials werden auf Upjers.com angekündigt!
  • Erlebe deine Lieblings-Browsergames mal anders!
  • Abwechslung genießen und gemeinsam feiern!

MFF - Bild groß 1
MFF - Bild groß 2

Stimmungsvolle Updates des Browsergames

Während der Weihnachtszeit erweitern spezielle Produkte und auch Geschenke das Spiel: Ob Schlitten, Lebkuchenhaus oder Weihnachtsbaum, für festliche Deko wird gesorgt. Der Jahreszeit entsprechend kann man sein Bauernhaus besinnlich schmücken und eine Schneedecke hüllt im Rahmen dieses Events beide Dörfer des Browsergames in Weiß. Selbst die Startseite des Browsergames präsentiert sich in weihnachtlicher Optik. Zum Jahreswechsel freuen sich Fans über Sekt und Feuerwerk.

Und auch über das Jahr beschenken die Entwickler die Spieler von My Free Farm mit Extras: Mit exaktem Timing sorgen wir dafür, dass die gesamte Community wichtige Anlässe gemeinsam feiern kann. PS: Kostenlose Spiele wie My Free Farm sind derzeit beliebt wie nie zuvor!

my freefarm - myfrefarm - freefarm - browsergame - spielen - kostenlos