My Free Farm kostenlos spielen – Das Bauernhof-Vergnügen

Browsergames  von Upjers

My Free Farm kostenlos spielen

My Free Farm kostenlos spielen – so lautet die Devise der unterhaltsamen Bauernhof-Simulation My Free Farm. Hier kann jeder kostenlos mitspielen. In dem Browsergame baut der Nutzer schrittweise seine Farm aus. Er bestellt seine Felder, versorgt seine Tiere und handelt mit selbst hergestellten Produkten. My Free Farm kostenlos spielen – das bedeutet eine Vielzahl spannender Spielmöglichkeiten.


My Free Farm

My Free Farm komplett kostenlos

Das Browsergame MyFreeFarm kann kostenlos gespielt werden. Die Geschichte von My Free Farm schildert dabei den Aufbau eines Bauernhofs.

Kostenloser Spielspaß

Eine wahre Vielfalt an Spiel-Features bietet das Browsergame My Free Farm kostenlos an. So gibt
es u.a. zwei My Free Farm-Dörfer zum Entdecken.

My Free Farm Screenshot-1
My Free Farm Screenshot-2
FMy Free Farm Screenshot-3
Schaf

Die Spielmöglichkeiten

My Free Farm kostenlos – das bedeutet jede Menge abwechslungsreicher Spielmöglichkeiten und toller Features, die begeistern. Ob der Spieler von My Free Farm online nun vor allem seine virtuellen Kunden, die Farmis, mit selbst angepflanzten Produkten zu vorgegebenen Kartoffel-Taler-Preisen versorgen will oder ob er es bevorzugt sein Obst und Gemüse frei zu handeln – das kann er selbst entscheiden beim MyFreeFarm gratis spielen.

Upjers-Spiele und My Free Farm kostenlos spielen

So unterschiedlich die bunten Spiele von Upjers sind, sie haben alle ein gemeinsames Merkmal: Sie lassen sich kostenlos spielen. Schon nach dem kostenlosen Anmelden und dem Durchspielen der Einleitung, dem sogenannten Tutorial, kann man sofort loslegen und faszinierende Browsergame-Welten erkunden.

  • Ohne Download, kostenlos spielen
  • Einmal anmelden und Spaß haben
  • Noch mehr Browserspiele findest du auf de.upjers.com

Bild groß 1
Bild groß 2

My Free Farm kostenloser Farm-Spaß im Browser

So schön kann das Landleben sein. Im Browsergame My Free Farm baut der User seinen eigenen Bauernhof auf. Er züchtet Tiere, versorgt seine Äcker und kann dies alles auf der My Free Farm kostenlos durchführen. Denn die außergewöhnliche Bauernhof-Simulation bietet nicht nur einzigartigen Spiel-Spaß für jedes Alter, sondern sie ist zusätzlich auch noch kostenlos spielbar. Um MyFreeFarm umsonst nutzen zu können, benötigen die User lediglich einen Internetanschluss sowie eine

funktionierende E-Mail-Adresse und schon kann es losgehen. In einem tollen Browsergame, das mit seinem Spielkonzept und Game Play durchweg fasziniert. Jetzt bei My Free Farm kostenlos mitspielen!

FreeFarm - Shop