Prämieren im Bereich der Internetspiele

Browsergames  von Upjers

My Free Farm - Internetspiele auf dem Land

Hier blöken die Schafe, hier gackern die Hühner, dass es nur so eine Freude ist. Im lustigen Browsergame My Free Farm betreibt der Spieler seinen eigenen Bauernhof. Mit jedem Level-Aufstieg erlebt er neue Spielfunktionen und meistert spannende Herausforderungen. Erlebt ein einzigartiges Browsergame! Kennst du schon das Zoo-Spiel My Free Zoo?


My Free Farm

Neuerungen für Internetspieler

My Free Farm hat einiges an Neuerungen zu bieten, die so noch nicht im Bereich der Internetspiele vorzufinden waren.

Intuitive Spielerfahrung

My Free Farm hat altbewährte Ideen gekonnt für das Internetspielen adaptiert: Diese Elemente machen erfahrenen Spielern den Einstieg einfach.

My Free Farm Bild-1
My Free Farm Bild-2
My Free Farm Bild-3
Internet-Schaf

Die eigene Internetfarm

Am Anfang steht die Idee, eine Wirtschaftssituation rund um einen Bauernhof im Browserbereich anzusiedeln. Bislang waren Internetspiele eher auf finanzwirtschaftliche Zahlenschieberei oder kurzweilige Action festgelegt. Der vielseitige und fordernde Farmer-Alltag macht die Plattform mit bunten Grafiken und atmosphärischen Sounds lebendig. Internetspiele wie MyFreeFarm geben dem Nutzer auf fast jeden Handgriff direkt visuelles Feedback.

Tierisches Internetspiel

Natürlich kümmert sich der Internetspieler auch um Tiere auf seinem Hof. Steht der Stall und stimmt die Kasse, sind weitere Kühe oder Schafe kein Problem. Man sollte aber darauf achten, dass man die jeweilige Futterpflanze da hat. Mit diesen Nuancen setzt sich My Free Farm von anderen Internetspielen ab.

  • Noch mehr Games von Upjers findest du hier ...
  • Internetspielen für Tierfreunde - Hier sind die Kühe heilig!
  • Jetzt gratis und ohne Downloads im Netz spielen

MFF - Bild groß 1
MFF - Bild groß 2

Die neuen Features von My Free Farm

Als Bauernhofsimulation schafft My Free Farm dem Spieler ein Umfeld, das im Hinblick auf verfügbare Möglichkeiten noch einen auf bisherige Titel von Upjers draufsetzt. Hier steht nicht nur die Gestaltung und Bearbeitung einer Anbaufläche im Vordergrund, sondern auch die Weiterverarbeitung der Produkte auf dem eigenen Hof – Vorausgesetzt man hat die benötigten Verarbeitungsstätten bereits errichtet. Hier kommt ein Aufbau-Aspekt ins Spiel, der Nutzer hat bei der Gestaltung eines Bauern-

hofs über die Verwendung freier Bauplätze zu entscheiden und muss auf das Gebäude seiner Wahl sparen. All dies macht My Free Farm zu einem einzigartigen Genre-Mix unter den Internetspielen.

MyFreeFarm - Online-Shop