FreeFarm – Das kostenlose Bauernhof-Browsergame

Browsergames  von Upjers

FreeFarm – Jetzt kostenlos mitspielen

Sie ist idyllisch, sie bietet jede Menge Möglichkeiten und sie fasziniert Millionen von Menschen: die FreeFarm. In der bunten Welt des Browsergames My Free Farm steht die Free Farm im Mittelpunkt. Hier beginnt der Spieler seinen eigenen virtuellen Bauernhof aufzubauen. Mit Feldern, Tieren und später sogar einem eigenen Sägewerk plus Schreinerei. Die FreeFarm-Simulation bietet dabei tolle Features.


My Free Farm

MyFreeFarm – Die Idee

Die Bauernhof-Simulation MyFreeFarm verknüpft eine außergewöhnliche Spielidee mit einem bunten Land-Setting und unterhaltsamer Spielmechanik.

Betreibe deine "FreeFarm"

Bei diesem Farmspiel steht neben der Tierzucht vor
allem das Anpflanzen und Ernten von Obst und
Gemüse auf deiner Farm im Mittelpunkt.

Free Farm Screenshot-1
FreeFarm Screenshot-2
Free Farm Screenshot-3
Farm-Schaf

Die Bauernhof-Features

Die Bauernhof-Simulation MyFreeFarm bietet eine Vielzahl abwechslungsreicher Features. Angefangen bei den FreeFarm-Dörfern Klein Muhstein und Teichlingen mit ihren vielfältigen Einrichtungen wie beispielsweise dem Saatguthändler, dem Viehhändler, der Mühle oder gar der Baumerei, in der man Bäume pflanzen, ernten, im Sägewerk bearbeiten und schließlich in der Schreinerei verarbeiten kann. In MyFreeFarm bleibt wohl kaum ein Spielwunsch offen.

Kostenlose Upjers-Spiele

Browsergames wie My FreeFarm kostenlos anzubieten – das ist die Spezialität des Bamberger Spiele-Entwicklers und Publishers Upjers. Neben Bauernhof-Simulationen, virtuellen Pizza-Restaurants, magischen Zauberspielen und Fisch-Games gehören noch zahlreiche weitere kostenlose Spiele zum Unternehmens-Angebot.

  • Spiele online in deinem Browser
  • ohne Download, ohne Installation
  • Noch mehr Spiele findest du auf de.upjers.com

Bild groß 1
Bild groß 2

MyFreeFarm – Spielen auf der Farm

FreeFarm ist eine Bauernhof-Simulation, die einfach begeistert. Mit viel Liebe zum Detail und einer ausgeklügelten Spielmechanik bietet MyFreeFarm einzigartigen Spiel-Spaß. Als Neuling auf der Farm baut der Nutzer schrittweise seinen Bauernhof aus. Er sät, erntet und beliefert die Farmis, das sind virtuelle Kunden, mit seinen Produkten, um sich Kartoffel-Taler zu verdienen. Kartoffel-Taler sind die Spielwährung in FreeFarm. Mit ihnen kann der Spieler wiederum seine Farm erweitern, sich Hühner und Kühe

kaufen und sich schrittweise zum erfolgreichen Bauern entwickeln. Zusätzlich gibt es im Browsergame FreeFarm unterhaltsame Quests und abwechslungsreiche Herausforderungen.

FreeFarm - Shop