Das Browsergame My Free Farm?

Werde zum größten Hobbyfarmer aller Zeiten! Beim kostenlosen Browsergame My Free Farm dreht sich alles um Deinen eigenen Bauernhof. Pflanze online Gemüse und Futterpflanzen auf Deinen Acker, kümmere Dich um Deine Stalltiere und baue Deine Farm immer weiter aus! Wollige Schafe, glückliche Kühe und summende Bienen warten schon auf Dich.

Und wenn auf Myfreefarm einmal alle Tiere versorgt sind und auch Karotten und Mais sprießen und gedeihen, dann schau doch auf einen Sprung im Dorf vorbei! Beim nächsten Stammtisch im Bauernclub bist Du herzlich willkommen. Und wenn Du Dir ein paar Dekorationen zulegst, steigt Dein Absatz bei den Farmis fast von alleine - schließlich willst Du Deine Bioprodukte ja ertragreich verkaufen. Präsentiere Deinen Acker Deinen Freunden, richte Dir in diesem Browserspiel das Bauernhaus Deiner Träume ein und backe in einer alten Mühle Rezepte nach, um Dir unterschiedliche Boni zu sichern.

Bei dieser Wirtschaftssimulation musst Du kein Statistiker sein, um Erfolg zu haben! Ohne zusätzliche Downloads oder Softwareinstallationen kannst Du direkt im Webbrowser durchstarten und mit dem Aufstieg vom Knecht zum Kaiser Schmarrn beginnen! Ein Onlinespiel, das mehrere Millionen Spieler zu begeistern weiß.

Links zu Partnerseiten:

Die Story zum Browserspiel

Es war einmal ein kleines Schweinchen, das auf einer wunderschönen Farm im Lande Myfreefarm lebte. Eigentlich war es ganz glücklich: Wenn auf den Feldern die Ähren in der Sonne glänzten, der ganze Hof nach Sommer duftete, wenn die Hühner fröhlich um die Wette gackerten, die Schafe gemütlich nebeneinanderstanden und sich gegenseitig an ihre kuschelige Wolle schmusten, dann fühlte sich das kleine Schweinchen wohl und hatte seinen Platz in der Welt.

Doch eines Tages stellte es fest, dass ihm etwas fehlte: Schon lange hatte sich niemand mehr um das große Bauernhaus gekümmert. Die Kühe muhten immer lauter, weil niemand ihre Milch molk. Und die Wolle der Schafe wucherte in alle Richtungen, sodass sie ständig unkontrolliert von den Weiden kugelten. "So geht das nicht weiter!", dachte sich das Schweinchen. "Ich brauche jemanden, der mir hilft. Der den Acker bestellet, die Bienen füttert und die Schafe schert. Jemand, der sich um das große Bauernhaus kümmert und im Dorf den Bauernclub besucht."

Und so kamst Du an den Hof, um nach dem Rechten zu sehen, Dich um die Tiere zu kümmern und dem kleinen Schweinchen zu helfen, den Bauernhof zu bewirtschaften. ... Du wartest auf ein Happy End? Spuck in die Hände, greife zur Heugabel und lass Dich mit dem Browsergame My Free Farm in die wunderbare Welt des Farmens entführen! Spiele online mit Millionen begeisterten Browserspielern! Du wirst sehen: Wirtschaftssimulationen können bunt und witzig sein - und machen richtig Spaß!

Links zu Partnerseiten:

Die Features dieses Browsergames

Pflanze, was das Zeug hält!

Bestelle online Deinen Acker und baue auf dem fruchtbaren Land 32 verschiedene Obst- und Gemüsesorten an! Beobachte die unterschiedlichen Wachstumsstufen Deiner Pflanzen, gieße und dünge sie und verfüttere Futterpflanzen an Deine Stalltiere. Mais und Karotten sollen noch schneller wachsen? Dann kaufe Dir Bonus-Rezepte und lass Power-Ups in der Mühle backen!

Ein Stall zum Wohlfühlen

Kümmere Dich gut um Deine Kühe, Hühner, Schafe und Bienen, denn von Ihnen erhältst Du im Laufe des Browsergames unter anderem Milch und Wolle. Verarbeite die tierischen Produkte weiter zu Mayonnaise, Honig und Käse, oder verkaufe sie direkt an Deine Kunden. Schließlich liegen Bio-Produkte voll im Trend! Erlebe, wieviel Spaß Wirtschaftssimulationen machen können!

Dein Bauernclub erwartet Dich

In diesem Browsergame wird die Community großgeschrieben: Schließe Dich mit Freunden zusammen und gründet gemeinsam einen Bauernclub! Spielt Euch durch witzige Gildenquests, arbeitet Euch von der Bronze- bis zur Platinmedaille hoch und sprecht ab, wer gerade welche Produkte brauchen kann! Auf dem Marktplatz findest Du alles, was das Farmerherz begehrt: Verkaufe überschüssigen Mais oder ergattere ein tolles Saatgut-Schnäppchen

Das war noch lange nicht alles

Bei My Free Farm gibt es noch so viel mehr zu entdecken! Ein Bett im Kornfeld ziert Deinen Acker und Dein Bauernhaus wartet nur darauf, individuell von Dir eingerichtet zu werden! Steige 37 Level auf. Vom Knecht bis zum Kaiser Schmarrn. Tauche ein ins richtige Landleben im kostenlosen Onlinespiel Myfreefarm!

Links zu Partnerseiten:

Server: 
 
Login: 
 
Passwort: 
 
Passwort vergessen?
Anmeldung
AGB und Datenschutzerklärung bestätigen
Neues Passwort anfordern
Dein neues Passwort wurde dir an die angegebene Email-Adresse geschickt.
Du wurdest ausgeloggt.
Vielen Dank für deinen Besuch.

Hinweis: Nach 2 Stunden findet automatisch ein Logout statt. Dies geschieht auch zu deiner eigenen Sicherheit, solltest du beispielsweise an einem öffentlichen Computer (Schule, Uni, Internetcafe) vergessen haben dich auszuloggen.

Weiterhin viel Spaß im Spiel!

Dein My Free Farm-Team
Portal-Login
Zentraler Login mit deinem Portalaccount.
Du hast noch keinen Portalaccount? Klicke hier!
Fehler!
My Free Farm
Deutschland